Schnellauswahl Gewerke:

LOGIN


Das Intranet der USE gGmbH.

-> [zum internen Bereich]

Patisserie

Bei der Kreation köstlicher Back- und Patisseriewaren legen wir besonders viel Wert auf Frische, erlesene Zutaten und maximalen Genuss. Von den Schöpfungen der Patisserie profitieren die von der USE gGmbH bewirtschafteten Küchen und Kantinen und der USE gGmbH Catering-Service.


Download Flyer (Stand: Januar 2012)


Confiserie

Hausgemachte Pralinen Schokoladen aus Köpenick.
Aus erlesenen Kakaobohnen entstehen in der Confiserie nun auch edle Pralinen und Schokoladen. Gefüllt werden sie mit feinen Früchten wie Himbeere und Passionsfrucht oder mit besonderen Zutaten, wie z.B. mit Ras el Hanout und Baileys. Aber auch ausgefallene Kombinationen aus Tonkabohnen oder Lakritz gehören zum neuen Sortiment. Individuell von Ihnen zusammengestellt und geschmackvoll von uns verpackt, sind sie ein ideales Geschenk für Freunde, Mitarbeiter und Geschäftspartner. Wir liefern aber auch größere Mengen – denn nicht nur optisch bilden die feinen Pralinen den abschließenden Höhepunkt eines jeden Buffets.

Download Flyer