Druckversion

Bild Druckerei
 

Jahresempfang der USE gGmbH

Bei sommerlichen Temperaturen feierte die USE gGmbH ihren Jahresempfang am 31. Mai im pier36eins. Gekommen waren über 750 Gäste – Kunden, Partner, Freunde und Förderer aus Politik, Wirtschaft und freier Trägerschaft, um sich über das breite Leistungsspektrum des Sozialunternehmens zu informieren und miteinander ins Gespräch zu kommen.

In Ihren Grußwörtern würdigten der Staatssekretär für Arbeit und Soziales Alexander Fischer und der Präsident des Landesamtes für Gesundheit und Soziales Berlin, Franz Allert die gute, langjährige Zusammenarbeit. Auch der Vorstandssprecher des Zentralkonsum e.G., Martin Bergner, wertete das Engagement der USE als besonders und stellte die unterschiedlichen Facetten der erfolgreichen Zusammenarbeit dar.

Besonders bedanken möchten wir uns bei den vielen Sponsoren und Unterstützern, die uns den Jahresempfang erst ermöglichten.

03.07.2017






http://www.u-s-e.org